Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Ob eine einzelne Mitgliedschaft oder eine Familien-Mitgliedschaft, bei uns ist Jeder willkommen!

Egal ob man in Geselligkeit schwimmen möcht, sich sportlich betätigen möcht oder dabei helfen möchte die Sicherheit an der Küste zu gewährleisten. All dies ist bei uns Möglich!

Tauchen lernen und den Bootsführerschein machen sind ebenfalls als Mitglied in der DLRG OG Alsfeld e.V. möglich!

Werde jetzt Mitglied!

Unserer Mitgliedsbeiträge staffeln sich wie folgt:

Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre 35 €/p.a.
Erwachsene ab 18 Jahre 45 €/p.a.
Familie 2 Erwachsene und Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre

90 €/p.a.

Die Beitragszahlung kann ausschließlich per SEPA Lastschrift erfolgen, Barzahlung, Überweisung und Dauerauftrag sind ab 2021 nicht mehr möglich.

Natürlich kannst Du auch einfach mal rein schauen und testen ob Dir unser Angebot zusagt.

LG

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Marketing